Aktuelle Termine 2021

Ab November 2021 gilt die 2G Regel

Aus aktuellem Anlass kannst Du ab November 2021 an den Gruppen in der Oberen Stadt 3 sowie samstags bei Sport im Rosenhof teilnehmen, wenn Du geimpft oder genesen bist. Claudia zoomt mit einzelnen Frauen nach Absprache weiter.

Ab Juli 2021 können wir uns endlich wieder als Gruppe bei ikoF in der Oberen Stadt 3 treffen.  Außerdem starten wir MonteMigra, dass das freut uns sehr.

Der Start der Montessori Sprachwerkstatt im März 2021 verschiebt sich

Das Projekt beginnt abhängig von den bayerischen Coronabestimmungen nach der Aufhebung des aktuellen Lockdowns und wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Wenn ausreichend Mittel für eine Digitalisierung der Projektarbeit vorhanden sind, beginnen wir auch vorher. Im folgenden Link erhälst Du mehr Informationen zu MonteMigra.

Ab November 2020 zoomen wir

Ab November 2020 zoomen wir jeden Mittwochvormittag und bleiben so in Kontakt. Außerdem stehen wir über unsere SIGNAL-Gruppe in Verbindung.

 

Wenn Du im letzten Jahr nicht bei uns mitgemacht hast, kannst Du jetzt trotzdem mit uns zoomen und andere Frauen kennenlernen. Melde Dich über den folgenden Link an und mach`mit. Wir zeigen Dir, wie es geht. Link zur Anmeldung Kontakt

 

Aktuell sind wir viele Frauen aus arabischen Ländern. Bitte scheue Dich nicht, zu uns zu kommen, wenn Du aus anderen Kulturräumen stammst, z.B. aus nichtmuslimischen afrikanischen Ländern oder anderen Teilen der Welt.

Sport geht auch im zweiten Lockdown digital weiter

Auch ohne Langhanteln kannst Du während des zweiten Corona-Lockdowns etwas für Deine Gesundheit tun. Mit dem folgenden Link holst Du Dir Deine vertraute Trainingsumgebung vom Frauen Fitness Rosenhof in Dein Wohnzimmer und kannst mit oder ohne Kinder weiter sporteln. Rosenhof Trainingsvideos

 

Frauen mit einem Rehasport Rezept können an den Gruppen im „Rosenhof“ weiterhin teilnehmen.